Suche
Shell Markenpartner

Unsere Jobs an den Standorten

Die Karrieremöglichkeiten bei EnergieDirect sind vielfältig. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden und internationalen Arbeitsumfeld für motivierte Persönlichkeiten in unterschiedlichen Lebenslagen.

So bieten wir EinsteigerInnen oder Lehrlingen bei uns die Möglichkeit auf einen zukunftsträchtigen Ausbildungsplatz und kommunikativen Quer- und WiedereinsteigerInnen die Chance auf eine spannende Weiterentwicklung in Richtung Vertrieb. Auch engagierte Fach- und Führungskräfte finden bei uns vielfältige Möglichkeiten sich national oder international zu entfalten und gemeinsam mit uns den Karriereschritt zu gehen.

Werde Teil von EnergieDirect
Du hast Lust, ein Teil des EnergieDirect Teams zu werden? Erfahre mehr, welche Stellen wir derzeit besetzen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Jobs im Vertrieb
Als Sales- & Marketingorganisation bieten wir vertriebsbegeisterten Persönlichkeiten abwechslungsreiche Aufgaben & Entwicklungsmöglichkeiten im Vertriebsinnen- und Außendienst. Dabei ist deine Kernaufgabe stets der aktive Verkauf unserer Produkte an Neu- und Bestandskunden.

Gerade im Verkauf zählt für uns Persönlichkeit mehr als deine Ausbildung. Hier punktest du mit Kommunikationsstärke, Zielstrebigkeit, Fleiß, Abschlussstärke und Ausdauer sowie einem hohen Maß an Kundenorientierung.

Jobs für EInsteigerInnen

Motivierten EinsteigerInnen bieten wir vielfältige und spannende Karrierechancen in allen Unternehmensbereichen. Diese reichen vom Ein- und Verkauf unserer Produkte über das Transportmanagement und die Lagerung bis hin zu unseren Finance-Abteilungen (Buchhaltung, Controlling, Kreditmanagement, Fakturierung, Materialwirtschaft) und Kompetenzzentren (Human Resources, Marketing, IT, Prozessmanagement, QHSSE (Quality, Health, Safety, Security, Environment)). Je nach Interessensgebiet findest du bei uns zahlreiche Möglichkeiten, dich „on-the-job“ weiterzuentwickeln und dich z.B. im Rahmen von Projekten aktiv einzubringen.

Jobs für Fach- und Führungskräfte mit Berufserfahrung

Du hast schon einschlägige Erfahrung im Berufsleben gesammelt? Für erfahrene Fach- und Führungskräfte bieten wir bei EnergieDirect neben Karrieremöglichkeiten im Vertrieb und Transport auch interessante Entwicklungsperspektiven in unseren kaufmännischen Abteilungen (Buchhaltung, Controlling, Kreditmanagement, Fakturierung, Materialwirtschaft) oder unseren Kompetenzzentren (Human Resources, Marketing, IT, Prozessmanagement, QHSSE (Quality, Health, Safety, Security, Environment)). 

"Ich arbeite gerne bei EnergieDirect, weil...

ich von Anfang an sehr freundlich aufgenommen wurde, wie in einem Familienbetrieb."

Johannes Geiswinkler | Verkauf | Standort St. Pölten
für dich als Mitarbeiter:In
Unsere Benefits
EnergieDirect
Unternehmenswerte
Unser Versprechen an unsere Mitarbeiter:Innen
Arbeitgeberversprechen
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (EnergieDirect Austria GmbH, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: